Frauchen hat gesagt, wenn ich was neues weiss, oder wenn was neues passiert ist,

dann soll ich das doch am besten unter der " Ich, der Kalli"  schreiben...

dann werd ich das ab jetzt mal machen ;-)

 

20.11.2014

Heute sind es vier Wochen her, das ich operiert wurde. Das ich mir auch die dumme Pfote brechen musste.

Und wie das ja nun mal bei mir ist...ich mach ja keine halben Sachen!

Ich hab mir das mittlere Zehengelenk an der linken Pfote gebrochen, aber nicht quer, wie alle das machen würden...neiiiin....

ich habs der Länge nach gebbrochen.

Ich wurde in Duisburg operiert und Frauchen hatte doch einige Sorgen mit mir.

 

 

 

So musste ich rumlaufen...ich darf nur an die Leine..nicht toben, nicht hüpfen, nicht springen...nicht mit Lillemy toben....nix darf ich :-(

Aber heute sagte Frauchen: Dicker... ich glaub, es geht bergauf. Ich darf jetzt wieder mit spazieren gehen, zwar nur kurze Strecken, aber immerhin.

Aber jetzt kommt das nächste Problem...Frauchen hat ja jetzt das neue Auto, und da ist es so sehr hoch hinten....ich soll über eine Rampe gehen.

Ich bin doch kein Weichei!!!!

Aber Frauchen sagt, ich muss...sonst darf ich nicht mit.....und heute ist das Ding angekommen.

Ich soll üben....grrr....aber ich will ja mit :-(

Na ja...ich werd euch berichten.....;-)

 

 

 

Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Aber es ist so viel passiert.

Ich hatte einfach keine Zeit.

Eigentlich würden wir ja jetzt in Holland sein. In unserem Feriendomizil.

 

Aber leider kam wieder einmal alles anders, als geplant. Kaum eingerichtet, kommen schon Hiobsbotschaften aus der Heimat.

Unser Opa ist schwer krank, also mussten Frauchen und ich erst mal heim. Frauchen muss sich jetzt um alles kümmern.

Also wird das nichts so richtig diesen Sommer.....schade..und ich wollte so gerne ans Meer.

Aber das geht jetzt mal vor, sagt mein Frauchen. Familienzuwachs haben wir bekommen. Der kleine Dean ist mein bester Freund geworden...

er tut einfach alles was ich gerne habe!

 

 Und noch mehr Familienzuwachs....der kleine Sam gehört jetzt auch zur Famile. Er ist der Bruder vom Dean!

Er wird sicher auch bald mit uns spielen.

Aber damit nicht genug....Frauchen hat mir eine Freundin geholt.

Die kleine heisst Tasha of Wa Le...aber wir rufen sie Lillemy! Das heisst so viel wie , meineKleine!

Das ist norwegisch, denn daher kommt sie auch. Frauchen hat sie geholt...so klein und schon mit dem Flugzeug unterwegs...

Respekt kleine Lillemy!

Und sie ist soooo lieb...ich darf ihre Reste essen, sie himmelt mich an.....und gehorcht mir ganz gut.

So passiert hier jede Menge. Wir, Frauchen und ich wollen jetzt wieder regelmässiger berichten...also...bis bald...wuff!

 

 

 

Yippiehhhhhhhh....nun dauert es nicht mehr lang und wir ziehen in unser neues Domizil !!!

Ich kann das Meer schon direkt riechen ...wuff wuff

Frauchen freut sich mit mir.....ähm...oder ich mich mit ihr????

 

 

 

 

Heute werde ich 5 Jahre alt

Frauchen hat mir einen Leberwurstpfannkuchen gebacken.

Manno...war der lecker...ich hab ihn sofort verputzt !

 

 

 

 

 

 

Das war super lecker....und anschliessend, ein Bad im Meer...

gibt es schöneres zum Geburtstag?

 

 

Endlich schönes Wetter........da kann man mal schön mit den Nachbarn tratschen ;-)

 

    

 

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...die Lotte!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Post von Eddie!

 

Mein Sohnemann hat ein neues Rudelmitglied, die zwei sind ein Herz und eine Seele!

Seht selber!

 

sind die zwei nicht Klasse???

danke an Familie Sauerwald für die tollen Bilder

 

 

 

 

Hier liegt Schnee.....das ist soooo Klasse ....wuff

 

 

 

Es hat lange gedauert bis hier Neuigkeiten erschienen sind, aber meinem Frauchen ging´s nicht so gut.

Aber jetzt hab ich so lange gequängelt und gesagt....Frauchen! So geht das doch  nicht!

Meine Babies mit Candy sind schon 5 Wochen alt und du hast immer noch keine Bilder auf die HP gemacht......

los los...jetzt mach aber mal !!!

Und? Ihr seht.....geht doch....wuff

 

 

Ihr wisst ja noch? Meine Hochzeit mit Candy?

 

 

 

 

Also ihr findet die Bilder unter "Verpaarungen"  unter " meine Kinder mit Candy"

( oder einfach oben klicken ) ..;-)

 

 

 

Leute Leute Leute.......

grad ging das Telefon....Meine Frau, die Candy bekommt unsere Kinder !!!!

Zwei Mädels sind schon da....eine wiegt 500 g und die andere...Emilie Düsentrieb ( sie hatte es mächtig eilig auf die Welt zu kommen) wiegt 490g.

Liebste Candy......ich wünsche dir viel Kraft....in Gedanken bin ich natürlich bei dir.

8.30 Uhr

bis jetzt sind es 3 Rüden und 5 Hündinnen....

der leichteste 490g und die Schwerste 620g.....

aber es ist wohl noch nicht ganz vollbracht......

16.00 Uhr

Die ersten Bilder:

 

 
 

 

 

sind sie nicht süss????

 

 

 

Für meinen Kalli

Heute vor vier Jahren traf mich das Glück in einer Wurfkiste!

Ich bin froh und dankbar das es dich gibt...ohne dich wäre meine Welt  nicht so bunt.

Auf das du 100 Jahre alt wirst!

                             Ich liebe dich über alles.....                      

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit mein Dicker

Dein Frauchen!!!

 

 

 

 

 

Heute werde ich 4 Jahre alt und habe ein tolles Geschenk bekommen.....

meine Liebe zu Candy trägt Folgen!

Auf dem Ultraschallbild waren 8 Welpen zu sehen.....spannend !

 

 

 

 

So! Das hat geklappt...

........meine Herren.....was hat die Candy eine Power....

Da muss man ja Kilometergeld bekommen nur um einen Kuss von ihr zu erhaschen.....

Aber ich wär nicht der Kalli, wenn ich das nicht geschafft hätte.....

Und nicht nur einen Kuss ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss mich chic machen......ich bekomme Besuch!

Candy Löwe von Rheinhessen......sie möchte mich heiraten!

Ich bin schon ganz aufgeregt.....

 

                             

 

na....wären wir denn kein schönes Paar?

 

 

 

 

Hier zeige ich die neuesten Bilder von unserem kleinen Schatz:

Avianka Löwe vom alten Stollen

 
     

 

 

 

 

 

 

 

Mein Sohn !!!

   
   
         

Das isser....Duke Löwe von Rheinhessen! :-)

 

14.07.2012

Neue Bilder von Bella mit Kindern

 

12.07.2012

Neue Bilder aus der Schweiz!

 

 

YiPpIe!

 

 

 

 

Meine Freundin Lotta wird heute ein Jahr alt!

Wir feiern...mit Leberwursttorte und Gänsewein!

 

 

Frauchen wollte ein Foto machen vom Festmahl....zu langsam....alles weg! Hihi.....

 

 

 

 

 

22.06.2012

Frauchen ist zu meinen Nichten und Neffen gefahren.

 

Da wusste sie noch nix von ihrem Glück und war noch sorglos..

 

 

Ich musste zu Hause bleiben. Frauchen hat alles verriegelt und verrrammelt, weil ich schon so viele Dachlatten kaputt gemacht habe, womit sie meinen Auslauf im Freien verriegelt hat.

Für mich kein Problem....Hauptsache ich kann endlich zu meiner Lotta!

Also...die Chancen standen günstig.

Ich hab einfach die Schlafzimmertüre geöffnet, ( mach ich sonst nie...darf ich ja nicht) und siehe da......das Fenster war auf!

Ich also nix wie rauf auf Frauchens Bett, von dort aus auf die Fensterbank.

Frauchen war so nett und hat den Wohnwagen, womit wir immer ans Meer fahren, schön unter das Fenster gestellt.

Ich also raus...auf den Wohnwagen gesprungen und von da aus auf den Hof.

Eigentlich hab ich ja ein bischen Höhenangst, aber was tut man nicht aus Liebe!

Und dann????

Lotta war gar nicht da...und als Frauchen zurück kam, stand ihr sie blanke Sorge in den Augen, als sie mich plötzlich auf dem Hof sah, und ich nicht mehr in der Wohnung war, aber mir war nix passiert.

Puh...das hätte Ärger gegeben.

Hoffentlich fahren wir trotzdem ans Meer......

Ich will ja auch wieder brav sein...ich kann doch nix dafür....ich bin so verliebt!

Aber Frauchen hat gesagt: ( sie dachte ich höre es nicht), sooo möchte ich auch mal geliebt werden!

( dabei liebe ich sie doch auch so dolle)

 

 

28.06.2012

 

Hurra...ich hab mein Lottchen wieder...sie riecht zwar nicht mehr so toll...aber:

sie hat mir ins Öhrchen gesagt, sie liebt mich auch so sehr ...wuff

Freude

 

 

 

 

21.06.2012

Wir haben Bella besucht!

 

Fotos hier

Am 20.06.2012 haben wir Bella und unsere Kinder besucht.

Frauchen war ganz begeistert von ihnen. Aber ich war ein wenig unruhig, weil daheim war ja meine so toll duftende Lotta.

Ich vermisse sie so sehr, aber Frauchen meinte, ich solle mitkommen, dann käme ich auf andere Gedanken.

Denkste!

Aber sie hat schöne Bilder von uneren Kindern gemacht.....

 

 

18.06.2012

 

Tolle Nachrichten aus der Schweiz. Yekara geht es jetzt wieder sehr gut.

Und endlich sind Fotos angekommen...zu sehen unter " Meine Kinder"

 

 

 

 

15.06.2012

Meine Schwester Ikaja Shani ist Mama geworden und ich Onkel!

Drei Neffen undSechs Nichten habe ich jetzt. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

07.05.2012

Es gibt neue Fotos auf der Seite von Bella!

Unter D-Wurf

 

der erste ist da......Bella und ich sind Eltern !

Ein Junge....Erstgeborener, wie soll es auch anders sein....450g ! Vor einer halben Stunde geboren !

Frauchen und ich drücken alle Daumen, dass alle Welpies gesund zur Welt kommen und es Bella gut geht.

Wir fiebern mit !

 

16.00 Uhr.... bis jetzt sind es sieben !!! 5 Jungs und 2 Mädels !

19.00 Uhr....6 Rüden und 4 Hündinnen bis jetzt, aber ein kleines Mädchen hat es nicht geschafft :-(

Meine Bella war beim Doc und wurde geröngt, es sind noch zwei Kinderchen im Bauch......

Donnerstag 24.05.2012

Es ist geschafft ! Am Ende waren es 6 Jungs und 6 Mädels...leider haben es zwei kleine Hündinnen nicht geschafft....

Schade :-(

Aber Bella und den 10 Kindern gehts gut.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bella hat mir Fotos von unseren Kindern versprochen.....

Ich halte euch auf dem Laufenden.....

 

 

 

 

 

Die guten Nachrichten häufen sich!

Ich wurde Vater in der Schweiz !

Meine Yekara hat am 14.05.2012 4 Welpen bekommen.

1 Junge und drei Mädels...alle  wurden schon vermittelt.

Yekara ........... .      

 

 

 

Meine  Schwester ist schwanger!

Ich werde Onkel....jippiehhhhh!!!

 

 

 

 

 

 

 

24.03.2012

 

 

 Zweiter Anlauf.....Bella find ich immer noch sooo Klasse ...wuff

 

Hier eine kleine Bildergeschichte:

 

 
Ich hab die ganze Arbeit....   und die Weibersleut haben ihren Spass.....
 
Hey Bella...hängen wir noch????   Jo Kalli...wir hängen immer noch....puhhhh
 
endlich.......frei.......juchuuuu   und das ist das Ergebnis meiner Taten.....schwanger :-)

 

Bella hat angeufen...sie ist schwanger...sie haben 6! Babies auf dem Ultraschall gesehen!

 

 

Die werdende Mutter...am 24. Mai 2012 werden die Baby´s erwartet.....

 

 

Yieppieehhhhhh!

Yekara hat Babies bekommen.....

 

 

Frauchen wollte ein Bild von uns machen....wir  hatten keine Lust !

 

 

Bitte recht freundlich!

 

 

 

04.10.2011

 

 

 

 

Heute hatte ich Besuch von meiner Freundin Nike........

die kann super toll krabbeln  :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

    

zurück

 

 

 .....